#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orchiodopexie 3 Monate post OP wieder Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orchiodopexie 3 Monate post OP wieder Schmerz

    Hallo!

    Vor fast 3 Monaten hatte ich eine Orchidopexie auf beiden Hoden.
    Der Primar selbst hat mich operiert(Zusatzversicherung)
    2 Wochen danach bekam ich wieder Schmerzen im linken Hoden, noch 2 Wochen später bekam ich sie weider.
    Darüber habe ich schon einen anderen Beitrag geschrieben und wenn ich wüsste wie man hier Links setzen kann würde ich ihn verlinken.
    (nach excubitor suchen und länger als 90 Tage einstellen)

    Jetzt, Ende August, also fast 3 Monate nach meiner OP bekam ich wieder links dieselben Schmerzen, ohne körperliche Anstrengung oder sonstige Einflüsse.
    Ich bin sicherheitshalber auf die Urologische Ambulanz gefahren, wo mein Urin und mein Blut getestet wurde und ein Ultraschall gemacht wurde.
    Alles unauffällig, aber mein linker Hoden ist seit der OP hochstehend.
    Der rechte nicht und bei dem gab es auch nie Probleme.
    Ich bekam Schmerzmittel, einen Magenschutz und ein Antibiotikum verschrieben.
    Am nächsten Tag waren die wirklich schlimmen Schmerzen besser, aber nur etwas und jetzt nehme ich die Antibiotika den 4. Tag und es hat sich noch nichts getan.

    Was aber der Arzt mir im Vertrauen gesagt hat ist, dass es sehr unüblich ist einen Hoden "normal" und den anderen hochstehend anzunähen und dass deshalb die Schmerzen links kommen, weil das "nicht korrekt" durchgeführt wurde bei der OP.

    Als Laie hatte ich schon nachdem die Schwellung abgeklungen ist, den Verdacht, dass der Hochstehende Hoden nicht das Ergebnis einer guten Op sein kann.
    Aber ich dachte, dass das normal ist bis zu einem Monat nach der Op Schmerzen zu haben.

    Jetzt war 2 Monate lang Ruhe und plötzlich kamen die Schmerzen wieder.

    Es ist immer nur der linke Hoden, der hochsteht, der schmerzt und zwar am oberen Bereich.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe keine Lust ein Leben lang alle paar Wochen Schmerzen zu haben nur weil der Operateur nicht ordentlich gearbeitet hat.


  • Re: Orchiodopexie 3 Monate post OP wieder Sch


    Zumindest hört sich Ihre Beschreibung schon so an, daß die OP nicht optimal war....

    Wenn nun immer wieder Beschwerden auftreten, würde ich doch mal mit dem Urologen Ihres Vertrauens diskutieren, ob nicht eine Re-OP Sinn machen könnte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X