#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte und Rötung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte und Rötung der Eichel

    Hallo, ich habe seit rund 2 Wochen rote punkte auf der Eichel und Vorhand, sie wie entzündet wirken.


    Das ganze fing an damit das ich schlecht Wasser lassen konnte und leichten grauen Ausfluss hatte. Ich bin damit zum arzt und der verschrieb mir Antibiotika, er tippte auf eine Blasenentzündung, danach kamen kleine rote punkte die sich über die ganze eichel/vorhaut ausbreiteten. Ich wurde damit zum Urologen geschickt der einen Abstrich machte, bis jetzt noch kein Resultat, ist aber ne Woche her. Und sich das ganze anschaute. Er sagte es könnte wohl ein tripper sein und verschrieb mir jetzt 12 Tage lang starke Antibiotika, 500mg Cefuhex iwas. Ich nehme sie Dinger jetzt seit 5 Tagen und es ist eher schlimmer geworden. Wasser lassen kann ich wieder ganz normal, der Ausfluss ist jetzt seltener und auch eher klarer geworden.

    Was könnte das noch sein?


    Grüße Stefan


  • Re: Punkte und Rötung der Eichel


    Die Punkte auf der Eichel sind am ehesten eine Pilzinfektion bzw. Pilzüberwucherung (nach antibiotischer Therapie). Lokale Pilzsalbe wird dies Problem wohl lösen können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Punkte und Rötung der Eichel


      Danke für den schnellen rat, ich habe mir jetzt KADEFUNGIN bestellt und hoffe auf schnelle Linderung.

      Kann es sein dass diese Pilze auch am Hodensack wachsen? Denn der färbt sich stellenweise auch rot und juckt. Ich dachte die gedeien nur in feuchtwarmen regionen.

      Kommentar


      • Re: Punkte und Rötung der Eichel


        Das ist im Prinzip möglich - lassen Sie das mal von einem Dermatologen ansehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar