#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschnitten und nun ein unangenehmer Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschnitten und nun ein unangenehmer Knoten

    Hallo.

    Ich bin 30Jahre und seit 4 Wochen am Penis beschnitten und alles heilt gut ab, obwohl immer noch über die Hälfte der Fäden vorhanden sind. Beim Sitzbad ist mir aufgefallen, dass ziemlich genau 9Uhr (heißt linke Seite) unter der Eichel ein ca 1cm großer Knoten(?) befindet, der sich auch bewegen lässt.

    Ich mach mir jetzt natürlich Sorgen und Gedanken was dies bedeutet. Ich habe eben im Wiki gelesen das so etwas passieren kann, aber mit keinem Wort wird erwähnt was genau dies nun für den Beschnittenen bedeutet.

    Verschwindet dieser Knoten von selbst? Auf dem Bauch schlafen schmerzt ab und zu, wenn der Penis genau auf dem Knoten liegt und auch festeres drücken ist sehr unangenehm. Über eine Antwort würde ich mich freuen!


  • Re: Beschnitten und nun ein unangenehmer Knot


    Wahrscheinlich ein kleiner Bluterguss oder ein verödetes Gefäß.... wird weg gehen.... keine Sorge!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschnitten und nun ein unangenehmer Knot


      Danke für die Antwort. Das ist tatsächlich so hart? Füllt sich an wie ein Steinchen.
      Wie lang benötigt denn so etwas zum verheilen?

      Kommentar


      • Re: Beschnitten und nun ein unangenehmer Knot


        Einige Wochen wirds schon gehen...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X