#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impotenz mit 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impotenz mit 20

    Hallo,

    seit circa einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Potenz. Im Gegensatz zu früher tritt bei mir heute weder durch visuelle Reize (z.B. erotische Filme) noch durch zärtliche Berührungen eine Erektion ein.
    Nur starker manueller Kontakt durch meine Freundin führt zur Erektion, die auch beim Geschlechtsverkehr dann meist nicht lange andauert, beziehungsweise selten hart genug dafür ist.
    Außer meinem Potenzproblem bin ich kerngesund und sportlich.
    Was kann mir helfen? Hormone? Masturbation? Spezielle Ernährung?
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort,
    Jan


  • Re: Impotenz mit 20


    Zuerst einmal eine urologische Untersuchung bitte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X