#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion?

    Hallo
    Mein Freund hatte einige tage lang(ca.4tage)eine art ausfluss aus seinem penis und ein brennendes gefühl beim wasserlassen. Allerdings haben sich diese Symptome mitlerweile wider eingestellt. Was ist das ? Eine infektion? Ist das anstecken? Kann es sein, dass es von alleine weggegangen ist? Was sollen wir nun machen?
    Mfg Anna


  • Re: Infektion?


    Auf jeden Fall ist eine Untersuchung erforderlich. Es kann sich auch durchaus um eine ansteckende Infektion handeln, weshalb Sie bis zur Klärung bitte Kondome verwenden sollten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Infektion?


      für wie wahrscheinlich halten sie denn eine anstekende infektion in diesem falle? Kommt so weißlicher ausfluss auch schonmal ohne grund vor?
      Mfg anna

      Kommentar


      • Re: Infektion?


        Hier über Wahscheinlichkeiten zu spekulieren, ist etwas gewagt. Ich würde immer nach dem "sicher ist sicher"-Verfahren vorgehen und bleibe daher bei meiner Empfehlung.
        Ausfluß ist eigentlich nie "normal".

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X