#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo, ich hatte einen grippaklen Infekt, der wieder weg ist. Dennoch habe ich nun paar Tage später wieder Druck auf der Nase/ Stirn Bereich und seit 3 Tagen Kopfschmerzen, die mit Ibu nicht weggehn. Auch Migränetablette half nicht richtig. Zumden Druck im Kopf kommt immer so ein leichtes Vibrieren. Richtig schwindlig ist mir nicht. Fühl mich nur matschig im Kopf.
    Ich habe ansonstne keine anderen Symtome? Was kann ich machen? Wäre der Neurologe der richtige Ansprechpartner?
    Woher weiß man das es nichts Ernstes mit dem Gehirn ist??
    Bitte um Hilfe. Danke.


  • Re: Was kann das sein?

    Könnte sich um eine (verhärtete) Verstopfungen der Nasenneben- bzw Stirnhöhlen handeln. Versuch's erstmal mit Inhalationsanwendungen. Wenn das nicht hilft, such einen HNO-Arzt auf.

    Kommentar


    • Re: Was kann das sein?

      Hallo,

      Infekte gehen immer gerne auf die Stirnhöhlen..

      Da wäre die Einnahme von Gelomyrthol eine gute Möglichkeit , die Beschwerden zu lindern...

      Eine Stirnhöhlen-Entzündung kann man gut feststellen indem man den Kopf nach vorne beugt...

      Stellt man hier einen Druck auf die Stirn fest und den Augen ( sehr unangenehm!) sollte man auch den Arzt zu Rate ziehen, denn meist steckt noch eine Bakterielle Infektion dahinter, die Antibiotisch versorgt werden sollte, sofern vom Arzt auch festgestellt...

      HNO Arzt ist hier der Ansprechpartner.

      Lg, Nesty

      Kommentar


      • Re: Was kann das sein?

        Der HNO sagete damsla es wäre nicht. war Freitag beim Hausarzt und die meinte es wäre wohl doch eine Stirnhöhlenetzündung, auch wenn ich meine Symtome wie Schnupfen etc. habe. Habe Antibiotikum bekommen. Nehme es seit 3 Tagen, aber es hilft nicht. Was soll ich tun? Habe Angst wegen Gehirn etc.

        Kommentar



        • Re: Was kann das sein?

          Was soll ich tun? Habe Angst wegen Gehirn etc.
          Hallo thrombimaus

          Ein Antibiotikum wi8ll nicht nach 3 Tagen. Du musst die Packung zu Ende nehmen. Erst dann kann man sehen, ob´s geholfen hat. In manchen Fällen tritt schon vorher eine Besserung auf, die Packung sollte man in jedem Fall leer machen.
          Für meinen Geschmack wird hier aber zu früh mit Chemie rumgeschmissen.

          Hat der Arzt Dir keine Bestrahlungen verordnet? Falls ihr eine Rotlichtlampe habt, versuch´s mal mit Bestrahlen der Stirn. Die Wärme macht den Eiter locker.

          Aber was meinst mit "Gehirn"

          LG würmchen

          Kommentar


          • Re: Was kann das sein?

            Hallo,

            wird eine Stirnhöhlenentzündung Medikamentös Behandelt, sind Komplikationen eher nicht zu erwarten.

            Eine Hirnhautentzündung wäre eher dann möglich, wenn nicht Behandelt würde, wenn du das mit "Gehirn" meinst.

            Also, Antibiotikum weiter einnehmen!!! Bis zum Ende, ist wichtig!

            Das mit der Wärmelampe ist eine gute Idee, sowie Inhalieren ....

            Sollten sich die Beschwerden aber nicht bessern, oder sogar verschlechtern, bitte wieder zum Arzt!

            Die Behandlung sollte dann angepasst werden, bzw. geändert werden, bis sich ein Erfolg einstellt!

            LG, Nesty



            Kommentar


            • Re: Was kann das sein?

              Also laut HNO ist es keine Stirnhöhlenentzündung. Also einmal Antibiotikum umsonst genommen :-( Meine es würde dan newohl eher vom Nacken her kommen....aber kann man denn da auch so einen Druck zieschen den Augen haben??
              Neurologe wollte mir nicht weitehelfen und meinte es wäre halt mal so...echt prima!
              Inhalation und Nasenspülung mache ich sowieso weiter.
              Ich warte jetzt wohl einfach mal ab.....boin echt enttäauscht über dieses Fehldiagnosen.

              Kommentar


              Lädt...
              X