• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit dem 7.9.06 eine Lungenentzündung und bekam auch Antibiotika. Allerdings reagierte ich auf diese Allergisch, so das ich sie nach 2 Tagen absetzten mußte.
    Jetzt habe ich seit Freitag Schmerzen im Genick, erst rechts und jetzt auch links. Das Genick schmerzt beim drehen, allerdings habe ich kein Fieber.
    Könnte das trotzdem eine Hirnahautentzündung sein?

    Ich gehe morgen auf jeden Fall zum Arzt, wäre nur beruhigt, wenn man eine Meningitis ausschliessen könnte.

    Viele Grüße
    Bine


  • RE: Nackenschmerzen


    Hallo,

    normalerweise geht eine Meningitis mit Fieber, Lichtscheu, Kopfschmerzen, Übelkeit und allgemeinem Krankheitsgefühl einher. Natürlich können sich Symptome im Verlauf erst entwickeln. Das Fehlen von Fieber aber macht eine Meningitis eher unwahrscheinlich. Sie sollten, wie sie es bereits vorhaben, auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.


    Mit freundlichen Grüssen

    A. Mitschke


    Kommentar


    • RE: Nackenschmerzen


      guten tag. ich habe in 1997 eine lungenzundung in die dockters haben keine roht fur mihr und sagen wenn viel ich wird vielluch noch 3 monnert leben in jetz sind es 9 jahr von dan so lang als ich die medezien brauch was die dockters mihr gieben bein ich sehr schleuch ab auf einmal get ich noch den natdural arsz und wird es besser ich bein11/2 jahr an oxygen geweisen wiegen de lungenzundung aber jetz nicht mehr waurum ich sone grose lungenzundung bekam das ist wiegen ich bein ein schwacher kerper und mein man tut rauchen und ein schwaches herz das weisse in das rotte blut tut zusamen durch das herz pumpen will ich hab ein lauch im herz dawiegen haben die dochters das so weichtig vor gesthlt ich kann jetz besser arbeiten als weil ich 17 oder 20 jahr wahre mein man kann keimal drunnen rauchen in wir wohnen in kansas die luft ist viefluchter hier als in mexico und brauch immer nattarul medezien aber ich musz auch immer an nerfen medezien sein dan vehl ich besser viele griesze

      Kommentar