• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabelbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabelbruch?

    Hi Ihr,

    ich hab ein paar Tage mit Bier und sehr fettigem Essen übertrieben. Das ist nun zwei Tage her. Seitdem habe ich Blähungen, in meinem Bauch brodelt es wie verrückt und beim Husten tut es im Nabel oder drüber weh.
    Es gibt keinerlei Ausstülpung und der Schmerz ist auch nicht wirklich ertastbar. Nur bei Anspannung der Bauchmuskeln und seitlicher Dehnung sticht es da ein wenig. Der Bereich ist so groß, wie ein 2EuroStück.
    Kann es auch einfach nur eine Verspannung um den Nabel sein?

    Liebe Grüße
    Herold


  • Re: Nabelbruch?

    Ja, Verspannungen oder Blähungen, oder zu viel Säure.
    Einfach mal ein paar Tage Diät halten und schauen ob es besser wird.

    Kommentar


    • Re: Nabelbruch?

      Danke Dir. Hab jetzt in meinem HypochonderGehirn nun ständig Bauchwassersucht gegooglet und gedacht, dass ich das vielleicht habe. Seit heute morgen faste ich. Mal schauen.
      Ich denke, es ist eh nicht ratsam, vor dem Schlafengehen noch schnell was Fettiges und viel zu essen und einzuschlafen, wie ich es sonst tue.

      Kommentar


      • Re: Nabelbruch?

        Stimmt, das ist nicht ratsam, und Googlen auch nicht.;-)

        Kommentar