#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme

    Hallo, ich hatte vor Jahren mal ne chronische Magenschleimhautentzündung Typ c. Wurde aber nicht behandelt. Nun hatte ich in der letzten Zeit öfters mal Magenschmerzen, bei "schwerem" essen, es geht jetzt aber wieder. Sollte ich das mal kontrollieren lassen, oder kann ich damit rechnen, das Alles okay ist? Im Moment nehme ich keine Tabletten mehr regelmäßig und wenn ich welche nehme auch immer mit den Mahlzeiten. Ich hab halt keine Lust auf Veränderungen der Zellen oder so.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Zebra


  • Re: Magenprobleme

    In diesem Fall ist keine Kontrolle erforderlich, es geht Ihnen ja gut...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X