#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Probleme

    Hallo
    ich wende mich heute an sie weil ich nicht mehr weiter weiss.
    Alles fing mit einer harmlosen Erkältung an die in eine Bronchitis überging .
    Aber der Husten wurde nicht besser .
    Ab ind an mal Sofbrennen wusste aber meist die Ursache wenn ich was gegessen hatte .
    Der Husten vlieb bin von Arzt zu Arzt vor 3 Wochen wirde mir dann esomeprazol verschreieben weil vermutet wurde der Husten kommt vom Magen , richtige Hustenanfälle.
    dann zum nächsten Arzt der schickte mich zum röntgen diagnose chrobische Nasennebenhöhlenentzündung ich bekam sinupret extract insg hustete ich 5 wochen.
    nach 14 Tagen sinupret wurde es endlich besser ba und an huste ich noch aber alles gut .
    Jetzt kommt aber der Magen ich esse seit 3 wochen schonkost.
    jetzt soll ich das esomeprazol absetzen.
    Ein tag nehmen 20 mg nächste Tag nicht usw.
    jetzt hab ich seit 3 Tage sehr dünnen stuhlgang wo ich vermute der kommt vom sinupret das habe ich auch vor 2 tagen abgestzt weil ich schon merkete wie es gluggert im Bauch .
    Magenspiegelung will mein Hausarzt aktuell noch nicht machen wr will das ich erstmal das esomeprazol reduziere .
    gestern hatte ich es nicht genommen war gut heute genommen 1 std später wieder einmal alles raus sehr dünner Stuhlgang.
    Zwischenzeitlich musste ich nach jedem Essen viel luft rauslassen nach oben .
    Ich selbst weiss jetzt nicht ist da was im Magen vll sogar ein geschwür ?
    Oder ist das wirklich alles von den vielen Tabletten.
    essen tue ich vll ein Brötchen banane also kein fett kein süss etc.
    Was würden sie mir raten ??

    Ich hoffe es ist verständlich geschrieben .

    Lg
    Susann


  • Re: Magen Darm Probleme

    Ist denn auch schon eine Röntgenuntersuchung der Lunge gemacht worden ?
    Gegen die Verdauungsbeschwerden empfehle ich Carminativum Tropfen oder Carmenthin, parallel Schonkost, wenig Zucker.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Probleme

      Ja die lunge ist ohne befund .
      der husten ist auch weg er war von den Nasennebenhöhlen.
      Die beschwebeschmit dem magen fingen erst an als ich die gabzen tabletten genommen habe .
      espmeprazol hab ich jetzt seit 4 tage abgetzt aber immer noch bauchweh .

      Kommentar

      Lädt...
      X