#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen seit 9 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen seit 9 Tagen

    Hallo,

    bevor jemand was sagt, keine Sorge, ich gehe morgen zum Arzt, ich möchte nur wissen was auf mich zu kommt.

    Wie oben genannt, leide ich seit 9 Tagen an Bauchschmerzen. Diese sind mal stärker mal weniger, aber aushaltbar, nur nervig. Andere Symptome bleiben eher aus, mein Allgemeinzustand ist gut. Ich habe aber auch Rückenschmerzen, da bin ich mir aber nicht sicher, ob diese dazu kamen, oder ich schon länger daran leide. Ich bin langsam am verzweifeln, und mache mir Sorgen was das sein könnte, anfangs war auch die Stelle schwer zu lokalisieren, mittlerweile spüre ich den Schmerz unter dem linken Rippenbogen. Ich mache mich schon lange im Internet kundig, und komme irgendwie immer auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung..aber könnte mein Magen auch nur gereizt sein?

    Habt ihr eine Idee? Könnte das auch Lactose (habe da schon immer meinen Verdacht) oder Nahrungsmittelunverträglichkeit sein? Ich danke im Vorraus!


  • Re: Bauchschmerzen seit 9 Tagen

    Ferndiagnosen ohne körperliche Untersuchung sind nicht seriös oder hilfreich, das hilft Ihnen nicht weiter.
    Der Hausarzt wird Sie untersuchen, Bluttests und evtl. eine Ultraschalluntersuchung machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X