#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme und extremer Gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme und extremer Gewichtsverlust

    Ich melde mich mal hier weil ich ziemlich verzweifelt bin.
    Vor 8 Wochen bin ich zum Arzt weil ich Duchfall und Bauchschmerzen hatte. Es wurde ein Magen-Darm Infekt vermutet, da den zuvor auch meine Kinder hatten. Ich habe zwei Tage Diät gehalten und begann dann wieder mit normaler Nahrungsaufnahme. Wieder 1 Tag später bekam ich extreme Oberbauchkrämpfe, welche in Brust und Rücken zogen, ich musste in die Notfallaufnahme. Dort wurde im Ultraschall in der Galle Sludge entdeckt, die Blutwerte waren bis auf einen leicht erhöhten CRP Wert (9) unauffällig. Auch die nachfolgende Blutuntersuchung bei meinem HA war unauffällig. Allerdings vermied ich nun fettreiche, zuckerreiche Nahrung und Michlprodukte mit über 3,5% Fett. Ich hatte dann immer leichte Bauchschmerzen, und reagierte auf fettreichere Nahrung direkt mit Darmgeräuschen, Blähungen und zum Teil auch Durchfall. In der Zwischenzeit war ich auch bei einem Gastroenterologen, welcher eher auf Gastritis tippte, da er im Ultraschall bei der Galle nichts sehen konnte. Eine Stuhlprobe war unauffällig.