#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendrücken und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendrücken und Übelkeit

    Hallo
    Vor Ca 8 Tagen war ich beim Kuchen essen mit Wassermelone eingeladen. Vorher ging es mir super hatte nix nachdem ich gegessen hatte ca eine Stunde später merkte ich mein Magen fängt an zu brummeln und dachte Okay vll muss ich nur auf die Toilette und kam zuhause an und es wurde schlimmer und schlimmer war am schwitzen mir war heiß und Kreislauf war auch nicht mehr ganz in Ordnung und Erbrechen musste ich auch einmal und Durchfall Ebend so gehabt ein paar mal,nach ca 2 Stunden hat sich das allmählich beruhigt. Nun seit dem hab ich zwischendurch immer noch die Magenprobleme und Übelkeit zusammen und das täglich ein bis 2 mal. Was könnte das sein das ist schon seit 1 Woche dachte das legt sich von alleine.
    Liebe Grüße


  • Re: Magendrücken und Übelkeit

    Wahrscheinlich liegen doch noch Restfolgen der Magendarmverstimmung vor. Essen Sie ganz leicht, Joghurt, leichte Milchspeisen, helles Brot und trinken Sie mindestens 2-3 l Waser /Tee pro Tag.
    Im Verlauf sollten sich die Beschwerden dann auch kontinuierlich zurückbilden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X