#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs angst begründet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs angst begründet?

    Hallo zu meiner Person erstmal ich bin.weiblich 28 Jahre alt und alles begann vor ca 6wochen ich bekam gegen eine mundpilz Infektion das antibiotikum clarytromycin 500 verschrieben während der antibiotika Einnahme hatte ich häufiger stuhlgang als zuvor sonst noch nix außergewöhnliches .ein paar tage nach beenden das antibiotikum begannen ganz plötzlich magen darm probleme sodbrennen aufstoßen breiiger teilweise unverdauter stuhl übelkeit schwindel blähungen oberbauchschmerzen .blutwerte waren alle ok ultraschall abdOmen auch ok urin Probe ok stuhlProbe keine Bakterien im mrt war ich wegen gleichzeitigen rückenschmerzen stellte sich raus bandscheibenvorfall. Nun meine frage muss ich Angst haben das ich bauchspeicheldrüsenkrebs habe oder magenkrebs ? Meine magenspiegelung ist erst in 3 Wochen und die bauchschmerzen wechseln täglich ihre Stelle mal oben mal unten.mal mittig


  • Re: Krebs angst begründet?

    Wahrscheinlich ist es zu Magen Darm Problemen nach der Antibiotika Einnahme gekommen, oft bestehen Beschwerden auch ohne Nachweis von überwuchernden Bakterien,wie Clostridien.
    Ernähren Sie sich ganz leicht und gesund, zuckerarm, keine Fertigprodukte. Gegen weichen Stuhl können Sie Pektin als Quellmittel versuchen (natürlicher Wirkstoff). eine Angst vor Krebs ist in Ihrem Alter unbegründet, beide genannten Krebsarten beginnen übrigens schleichend, ohne starke Symptome.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Krebs angst begründet?

      Okay danke Frau Doktor können diese wandernden bauchschmerzen also vom.darm her kommen?

      Kommentar

      Lädt...
      X