#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen in der Nacht

    Hallo liebes Expertenteam, seit Mai muss ich mich einmal im Monat nachts plötzlich übergeben! Ich gehe ins Bett und werde Nachts vor Übelkeit wach und muss dann erbrechen! Ich habe auch manchmal so ein "flaues" Gefühl im Magen und wenn ich unterhalb der Brust in der Mitte drauf drücke habe ich Schmerzen! Es is immer unterschiedlich wann ich mich im Monat nachts übergeben muss! Alkohol ist nicht im Spiel! Bei alles Vorfällen habe ich an diesen Tagen ein bisjen fettig gegessen! Aber vorher habe ich das auch gemacht und musste mich nicht übergeben! Ich weis das ich zum Arzt muss und mein Termin steht auch schin fest! Ich wollte mich hiermal informieren was das eventuell sein könnte oder mit was sowas zusammenhängen könnte! Vielen Dank schonmal im Voraus Liebe Grüße


  • Re: Erbrechen in der Nacht

    Am ehesten liegt ein Zusammenhang zu der fetten Ernährung vor, solche Symptome und Unverträglichkeiten können sich einfach im Laufe der Zeit auch entwickeln. Achten Sie ganz besonders auf Ihre Ernährung, um solche Reizzustände zu verhindern, "Übeltäter" sind neben Fetten auch Zucker- und Zuckerersatzstoffe und industriell stark beeinflußte Lebensmittel. Eine Magenspiegelung zum Ausschluß eines organischen Problems ist zusätzlich sicher zu überlegen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Erbrechen in der Nacht

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Noch eine Frage hätte ich. Und zwar wieso muss ich mich dann nur nachts erbrechen? Tagsüber habe ich nur ein komisches gefühl im bauch! Und komisch ist das es nur alle 4 oder 5 wochen passiert LG

      Kommentar


      • Re: Erbrechen in der Nacht

        Eine beweisende und glasklare Antwort kann ich da auch nicht geben !!
        Meiden Sie injedem Fall abends schwer verdauliche Speisen, evtl. könnten abends auch ein paar Tropfen Carminativum zur Förderung der Darmdarmtätigkeit sinnvoll sein.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X