#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallengries oder Kollik z. nach Hernien Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallengries oder Kollik z. nach Hernien Op

    Hallo
    Ich hatte in Februar eine Op Hernie ( Magen ) alles soweit gut. Essen kann ich leider immer noch nicht richtig ,ich traue mich auch nicht viel zuessen da es mir danach nicht alt so gut geht völlegefühl druck habe schon 15 Kilo abgenommen zwischenzeitlich habe ich auch Durchfall mein HA sagt das ist normal es dauert bis zu 1 Jahr bis man wieder fit ist.
    Nun habe ich vor 2 Monaten kolikartige Schmerzen bekommen die sehr schmerzhaft waren man hat mir gesagt das ich Gallengries habe und mich op lassen muss. Die Schmerzen fangen mit Rückenschmerzen an und dann der Oberbauch nur an einer Stelle Laborwerte waren in Ordnung . Was soll ich machen .


  • Re: Gallengries oder Kollik z. nach Hernien Op


    Hallo !
    Ich war jetzt akut in ein KH da hat man eine Sono ,Gastro und eine koloskopie gemacht und festgestellt das es wohl eine Vagusläsion nach meiner OP ist. Was ich jetzt mit Lopedium und Amitriptylin behandeln soll jedoch habe ich Glaukom und ob das hilft wer kann mir da helfen
    Meine Kolliken sind auf Gallengries zurückzuführen .Op für November vorgesehen


    biene

    Kommentar

    Lädt...
    X