#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchscherzen nur im Sitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchscherzen nur im Sitzen

    Hallo,

    Ich habe seit einigen Tagen einen dumpfen Schmerz im Unterbauch, allerdings nur, wenn ich mit hinsetze. Der Scherz strahlt auch in den Rücken, bleibt aber im Lendenwirbelbereich.

    Was könnte das sein? Können diese Art von Schmerzen auch hormonelle Ursachen haben? (Verhüte seit 1 Monat mit dem Nuvaring, aber ich traue der ganzen Sache noch nicht wirklich…) Habe auch ein wenig Verdauungsprobleme und Übelkeit seither, jedoch fühle ich mich nicht nach Blähungen oder Durchfall. Ich habe tendenziell eher Verstopfung aber keinen festen Stuhl.

    Ich wüsste aber nicht etwas falsches gegessen zu haben. Jedoch hat mein Freund auch Probleme. Gibt es etwas, womit ich mich über Tröpfchen-Infektion hätte bei ihm anstecken können?

    Hoffe auf baldige Antwort,
    Liebe Grüße, Susi

Lädt...
X