#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen seit 5 Jahren Extreme Schmerzzustände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen seit 5 Jahren Extreme Schmerzzustände

    Hallo Forum Nun habe ich mich einmal hier her verkrochen, um vielleicht vor meiner Magenspiegelung noch zu erfahren was ich haben könnte. Seit fünf Jahren leide ich an Sodbrennen, gleichzeitig als das Sodbrennen anfing, übertrug mein EX Partner mir eine chronische Hepatitis C infolge GV. Dieses Sodbrennen schränkt mich sehr ein, nachts Wache ich trotz starken Protonenpumpenhemmer in hohen Dosen auf und huste stark ätzende Magensäure hoch. Bevor ich ins Bett gehe kann ich keine Milch trinken, diese kommt in ätzender Säure und hässlichstem Geschmack und Schmerz wieder hoch. Das geht seit fünf Jahren so, meine Ärztin meinte immerzu, das käme von meinen Medikamenten ( Sevrelong Abilify Dalmadorm) und sei nichts schlimmes, doch der letzte Arzt wurde stutzig und überwies mich ins Spital, ich Idiot verpasste den Termin und habe erst in einem Monat den Nächsten eben die Magenspiegelung unter Vollnarkose. Kann ich davon ausgehen, dass ich ein Geschwür habe? Es ist doch nicht normal, wenn man über fünf Jahren extremstes Sodbrennen hat und täglich Pantoprazol und Riopan zu 20-30 Sachets einnimmt. Zudem helfen mir all diese Medis nur eine kurze Zeit, ich muss stets höher dosieren, damit es erträglich ist, Saft oder scharfes Essen büße ich meist, das ist schon ein Eingriff in mein Leben und die tägliche Erinnerung an den Magen bedingt durch Schmerz macht mich noch wahnsinnig. Falls ich ein Tumor habe, kann ich diesen entfernen lassen? Nach fünf Jahren gibt es doch sicher schon Metastasen nicht? Warum reagiert der Arzt erst jetzt, obschon ich immerwieder kam mit dem Selben Problem? Ich danke euch, für eure Hilfe Felissia

Lädt...
X