#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs?

    Lieber Herr Dr. Wust,
    Ich war seit längerem nicht mehr beim Arzt und vermute momentan etwas Schlimmes. Gesundheitlich werde ich immer schwächer, ich bin kreide bleich, verschobene Warnehmung, habe krampfadern, seit ca 4 Jahren angeschwollene Lymphknoten. Eher seltener Fieberschübe mit starkem Nasenbluten. leichte Knochenschmerzen und schlaffe Muskeln. Schmerzende Bauchdecke, bis zum Bereich der Brust. Dazu kommen weitere unzählige Symptome... Die Symptome sind momentan relativ harmlos, sprich ich komm einigermaßen damit klar. Was mich jedoch verunsichert ist, dass es sich Stück für Stück verschlechert. Gibt es Krebs, der sich über Jahre hinweg einschleicht und unbemerkt bleibt?ich habe Angst zum Arzt zu gehen. Ich bitte sie sehr um Ihren Rat. Mit lieben Grüßen Jo


  • Re: Krebs?


    der einzige rat den ich wüsste ,ist doch mal zum arzt zu gehen und alles abklären zu lassen und eventuell behandeln zu lassen ..und hab keine angst vorm arztbesuch .. du willst doch auch mal wieder ruhig schlafen oder ?? .. lg _nina

    Kommentar

    Lädt...
    X