• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs

    Hallo ! Hatte vor ca. 7-8 Jahren eine Gastritis ! Seit dieser Zeit habe ich eigentlich immer wieder ein ungutes Gefühl im Bauch und Darmbereich (Durchfall, Druckschmerz im mittleren Baubereich und leichte Übelkeit) ! Durchfall meistens nach dem verzehr des Abendessen und davor Krampfartige Bauschmerzen (nach dem unangenehmen Stuhlgang und mit Auflage einer Wärmeflasche lindert sich das Problem) Mache jedes Jahr eine Gesundenuntersuchung die jedoch immer OK ist ! Vor zwei Monaten hatte ich eine Magenspiegelung (auch Ok) ! Meine Ernährung ist jedoch fast Außschließlich aus Fleischprodukten erwählt, weiters bin ich ein Biertrinker (2-3Bier pro Tag) und merke auch immer wieder nach einem größeren Konsum, das es mir am nächsten Tag eigentlich nicht gut geht ! Habe Angst eine Krebserkrankung zu haben und möchte wissen was man mir noch Raten könnte zu tun, oder gibt es Personen die ähnliches erleben und mir Ratschäge geben können. DANKE


  • RE: krebs


    Hallo Alexander11172! Hast Du schon einmal einen Atemtest auf Fructoseunverträglich gemacht? Macht bei uns in Österreich der Internist. Das erste was mich mein Arzt bezüglich Fructoseunverträglichkeit gefragt hat war, ob ich Bier vertrage. Und nebenbei noch, ein Freund von mir verträgt absolut kein Bier mehr (und er war leidenschaftlicher Biertrinker); leidet unter Fructoseunverträglichkeit und Helicobacter Pylori. Laß doch mal in diese Richtung untersuchen (geht alles mit Atemtest oder Blutuntersuchung). Alles Gute

    Kommentar


    • RE: krebs


      Gelse, ich denke Du meinst LACTOSE, also eine Milchzuckerunverträglichkeit! Ich denke nicht, dass man Fructose auch so untersucht.
      Alexander, dass hört sich extrem nach einem Reizdarm an! Geh zu einem Arzt und lass mal eine Darmspielgelung machen, ist halb so schlimm und Du bist sicher, dass es kein Krebs ist. dann bist Du beruhigter und kannst mit den Beschwerden vielleicht etwas besser umgehen!

      Kommentar


      • RE: krebs


        Ich mein schon Fructose, oder glaubst Du ich kenn den Unterschied nicht, wenn ich selber darauf untersucht wurde und einer meiner besten Freunde darunter leidet? Ich weiß doch wohl, auf was ich aufpasse, wenn ich für ihn koche. Übrigens hat er es bemerkt, als er nach seiner Herzoperation (er durfte kein Fett zu sich nehmen) zum Frühstück irre viel Marmelade gegessen hat.

        Kommentar