#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs?

    Hallo,

    ich habe ein etwas größeres Muttermal an der rechten Brust. Nun war ich vor ca. einem dreiviertel Jahr mehrere Male im Solarium. Ich bin einigermaßen braun geworden, jedoch überhaupt nicht rund um das Muttermal! Ca. einen halben cm drumherum ist meine Haut ganz weiß geblieben.
    Nun hätte ich eine Frage: Könnte das ein Anzeichen für Hautkrebs sein? Es hat nämlich auch nicht überall die gleiche Farbe, sondern ist an einer Stelle dunkler. Sollte ich es mal vom Hautarzt anschauen lassen?
    Danke schon mal,
    Kikki
    Ps: Bin 17.


  • RE: Hautkrebs?


    Lass es einfach mal anschauen! Besse ist besser!
    Dunkle Stellen heißt nicht gleich Hautkrebs. Ich hatte ein helles Malignes Melanom!

    Kommentar

    Lädt...
    X