#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: PAP IIID//HPV//*INFO*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: PAP IIID//HPV//*INFO*

    Hallo, nach der Geburt meines Sohnes stellte man PAP IIID fest. Ich wurde mit Medikamenten behandelt, dann Conisiert die Infektion werde ich aber nicht los. ALso, die \"Warzen\" sind noch in meinem Körper. Kann man da nicht machen? Ich habe nun auch gelesen, das Ansteckug bei der Geburt nicht ausgeschlossen werden kann!?! Heißt das, das ich mit meinem Sohn ein Krebstest machen soll? Kann er dann an Darm-, Magen- oder sonst einem Krebs angesteckt worden sein? Prostata,...???? Da sich diese Warzen in Schleimhäuten einnisten, kann er Mundkrebs bekommen, gewiss hat er bei der Geburt was in den Mund bekommen...... Es ist mal wieder halb 1 alle schlafen und ich sitze heulend vor dem PC und keiner kann mir helfen......Ich bin bald reif für eine Psychatrie ich kann nicht mehr.


  • RE: PAP IIID//HPV//*INFO*


    Liebe oby,

    es tut ir leid, von deiner/eurer Erkrankung habe ich leider keine Ahnung.

    Aber ich nehm dich mal in meine Arme - denn Verzweiflung kenne ich wohl!

    Kommentar


    • RE: PAP IIID//HPV//*INFO*


      Eine Übertragung dieses Virus (HPV) auf ein Neugeborenes ist nicht bekannt. Da müsste auch ein bestimmter Übertragungsweg auf ein Gewebe wirksam werden. Auch darüber gibt es keine Informationen. Die Viren werden eigentlich beim Geschlechtsverkehr vom Mann auf die Frau und umgekehrt übertragen. Das ist etwas anderes als der Geburtsvorgang. Wichtig ist auch, dass Ihre Befürchtungen bei Kindern nie beobachtet wurden, obwohl viele Frauen mit einem HPV Virus Kinder zur Welt bringen. Sie sollten also ganz beruhigt sein und nicht davon ausgehen, dass Ihr Kind das HPV trägt.

      Kommentar


      • RE: PAP IIID//HPV//*INFO*


        also ich hatte als ich 20J. alt war auch mal so eine HPV-INfektion mit Warzen, heute mit 40 hab ich 3 Kinder und nie ist da was gesagt worden, daß eines davon sich angesteckt hätte

        LG

        Kommentar



        • RE: PAP IIID//HPV//*INFO*


          Ihr seit so lieb, danke für die guten Worte! Ich dreh hier irgendwie immer wieder durch. Ich habe immer wieder Angst mein Kind anzustecken? Wie ist den das, wenn wir die gleiche Badewanne oder so benutzen? Ich meine Unterwäsche mir seiner wasche? Ist den da was bekannt? Danke. Ich habe mich nicht mal an Weihnachten unter kontrolle. Habe die Badewanne desifiziert nur damit ich mich traue meinen Sohn rein zu setzten...

          Kommentar

          Lädt...
          X