• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lk

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lk

    Hallo, mein Mann hat ständiger Auswurf. Es war seither immer nur Morgens da er starker Raucher ist. Aber nun ist der Auswurf schon tagsüber und fast ständig.
    Er hat auch Atemprobleme.
    Das heisst ich höre es wenn er Einatmet.
    Sind das Anzeichen von Lungenkrebs??Mache mir wirklich große Sorgen.


  • RE: lk


    Hallo Marianne,

    Da kann Dir niemand eine andere Antwort geben, als das Dein Mann zum Arzt gehen muss. Ferndiagnosen sind nicht möglich.
    Sage ihm, das Du Dir Sorgen machst und versuche einen Termin beim Arzt zu machen.

    alles Gute für Euch Beide
    geoline

    Kommentar


    • RE: lk


      Das sind zunächst einmal Zeichen einer chronischen Bronchitis, die auch vom Rau-chen kommt (und schlimm genug ist). Eine Vorstellung beim Pulmonologen zur weiteren Abklärung ist dringend empfehlenswert (natürlich auch die Einstellung des Rauchens).

      Kommentar