#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ilupeju

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ilupeju

    Einen schönen guten Morgen!

    Wie geht's Dir heute? Immer noch nervös oder hast Du inzwischen den Befund?


    Ganz liebe Grüße
    Anke


  • RE: @ilupeju


    Hallo Anke,

    ja, meine Ergebnisse sind gekommen. Im Darm nichts ausser zwei blande Divertikel und ein winziger Polyp, der abgetragen wurde. Pathologie ergab nichts.
    Beim CT wurde auch nichts festgestellt. Was mich wundert ist, dass man nicht mal erkennen konnte, dass sich der Darm zwischen Magen und Milz geschoben hat und dadurch die auseinandergeschoben hat, Das hat die Ärztin beim Sonogramm anhand der Luftblasen schon vorher festgestellt.
    Was bleibt ist das Zwölffingerdarmgeschwür und dagegen nehme ich jetzt Tabletten und die grässlichen Blähungen. Der Arzt riet mir kein Obst mehr zu essen.
    Ausserdem habe ich links eine Nebenmilz. Das irritiert mich vollkommen. Warum kann das blöde Stück nicht rechts sein? Aber gerade links wo ich immer die Schmerzen habe. Aber jetzt gehe ich erst mal nicht mehr zum Arzt, damit ich mich nicht so krank fühle.
    Ich finde es ganz lieb, dass du so Anteil an meinem Geschehen nimmst. Danke

    Liebe Grüsse
    Ilupeju

    Kommentar


    • RE: @ilupeju


      Hallöchen!

      Klar bin ich neugierig, wie's Dir geht. Jetzt, wo man sich schon so viel über Gemeinsamkeiten austauschen konnte. ;-))

      Freut mich, dass Du wohl nicht wieder unter's Messer musst. <puhhh> Schmerzen sind aber auch nicht das gelbe vom Ei. <streichel_zum_Trost>

      Kann total gut nachvollziehen, dass einen Arztbesuche förmlich runterreißen und man irgendwann keine Lust mehr hat, noch mehr von seinen gesundheitlichen Beeinträchtigungen zu hören. <verständnisvollguck>

      Blähungen beschäftigen mich auch. Muss familienbedingt sein. Meine Mutter hat immer sehr viel Luft im Bauch, die sie mit bestimmten "Bläschenzerstörern" kleinzukriegen versucht. Leider muss diese Luft ja nun doch irgendwie "abgehen". Abends vorm TV kann die Luft dann schon einmal etwas "beschlagen" werden. Inzwischen motzt mein Vater nicht mehr darüber, aber das war beileibe nicht immer so. Ich muss leider auch sehr viel pupsen. Weniger Obst essen, kann da hilfreich sein? Ich esse sowieso sehr selten Obst. Sommers mehr als winters. Vielleicht habe ich deshalb so wenig Verlangen danach, weil mein Körper weiß, dass das nicht gut für mich wäre.... <grübel>

      Schön, dass Du meine Nachricht noch gefunden hast. Fürchtete schon, dass Du nicht mehr ins Forum schaust und Dich mit anderen Sachen herumschlagen musst...

      Woher kommen denn nun diese Schmerzen, die Du hast? Von der Verlagerung des Darms? Vom 12-Finger-Darm-Geschwür? Aber lass mal, wenn Du keine Lust hast zum Erklären, verstehe ich das auch.

      Bis die Tage, wie man im Ruhrgebiet sagt.

      Grüße
      Anke

      Kommentar

      Lädt...
      X