#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs .

    Guten Tag !
    Ich habe eine Freundin(30) die im November erfahren hat dass sie Lungenkrebs hat . Chemotherapie(Cisplatin,Taxol) und Bestrahlung scheinen kaum zu wirken . Dagegen hat sie jetzt noch einen Tumor im Hinternnbereich(3 cm) und ein Knochen ist leider auch von Krebszellen befallen worden(auch dort). Die Schmerzen werden immer staerker . Sie hat fast staendig Fieber.Der Haupttumor in der Lunge ist 7 cm gross . Sie wird immer schwaecher und liegt und schlaeft nur noch(wenn die Schmerzen das erlauben). Sie wird in Taiwan behandelt . Die bezeichnung jetzt ist :"non-small lung cancer with bone meta follow " . Meine Frage ist : Wie stehen ihre Ueberlebenschancen ? Es waere sehr wichtig fuer mich das zu wissen . Ich bedanke mich im voraus ! DC .


  • RE: Lungenkrebs .


    Die Prognose ist ziemlich schlecht. Es ist ein fortgeschrittenes metastasierendes Tumorleiden. Da die Chemotherapie nicht anschlägt und der Zustand Ihrer Freundin (nach Ihrer Beschreibung) sich weiter verschlechtert, würde ich eher von kurzen Zeiten ausgehen (Wo-chen, vielleicht wenige Monate). Wie oft schon gesagt, handelt es sich um Schätzungen aus der Ferne, bei denen man schief liegen kann.

    Kommentar


    • Danke .


      Guten Tag Herr Prof. Wust !
      Ich moechte mich nur dafuer bedanken dass sie meine Frage beantwortet haben . Es hilft mir sehr viel um weiter zu kommen ! Danke vielmals ,DC .

      Kommentar

      Lädt...
      X