#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfrage an Dr.Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage an Dr.Wust

    In letzter Zeit fallen mir vermehrt Anzeigen auf der M-WW-Seite auf, die für Produkte werben die im Gegensatz zur von Ihnen als Schulmediziner vertretenen Meinung stehen, z.B. Naturheilverfahren - Krebsheilung ohne Chemotharaphie ...
    Ist das kein Problem für Sie?


  • RE: Anfrage an Dr.Wust


    Dieses Forum ist für (interessierte) Leute, die sich selbst eine Meinung bilden wollen und insoweit auch die Quelle einer Information in die Beurteilung mit einbeziehen. Wenn man diese Fähigkeit nicht hat, ist man sowieso im Internet vollkommen verloren. Ich nehme zu solchen Fragen kritisch Stellung, wie Sie unschwer feststellen können.
    Andererseits muss ja diese Homepage auch finanziert werden. Also muss Werbung erlaubt sein (ganz einfach). Sie könnten ja die Kosten übernehmen. Dann garantiere ich eine vollkommen werbefreie Homepage.

    Kommentar


    • RE: Anfrage an Dr.Wust


      Sehr geehrter Herr Dr. Wust,

      mein Mann wurde Anfang Nor. 03 wegen eines Adenokarzinoms an der Cardia mit Übergang in den Ösophagus operiert (Magenresektion und Ersatz durch eine Jejunumschlinge). Wegen Lympfknotenbefalls und restlicher Ca-Zellen im entnommenen Gewebe des Ösophagusteils macht er z.Zt eine Chemo-/Strahlentherapie. Gibt es Ihrer Ansicht eine Möglichkeit, anschließend auf naturheilkundlicher Basis, vielleicht auch Hyperthermie u.a. den Erfolg, der ja hoffentlich eintrifft, zu sichern?

      MFG
      S.Mack

      Kommentar

      Lädt...
      X