#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten bei 90000 und Anaemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten bei 90000 und Anaemie

    Ich bin letzte Woche zum Arzt gegagnen nachdem ich mich einfach nicht wohl gefuehlt habe!
    Er hat eine Blutuntersuchung angeordnet, diese hat ergeben dass meine Leukozyten stark erhoet sind und eine Anaemie vorliegt!
    Zudem sind meine Lymphknoten und die Milz geschwollen!

    Ich befinde mich momentan aber im Ausland, und muss fuer alle weiteren Untersuchungen erst mal nach Deutschland fliegen!
    Wie hoch liegt die Chance dass es sich wirklich um Leukaemie handelt und aendern sich die Behandlungsausichten wenn ich erst spaeter zur Sternalpunktion nach Deutschland gehe?

    MfG


  • RE: Leukozyten bei 90000 und Anaemie


    also wenn die Zahl 90000 Leuko´s stimmt und auch noch eine Anämie vorliegt sollte der Flug nach Deutschland so schnellstens gebucht werden. Oder sind sie in einem Land, wo auch dort die weiteren Untersuchungen gemacht werden können?
    Ich leide auch an einer akuten Leukämie und meine Werte der Leukos´s waren auch hoch mit Anämie und schlechten Allgemeinzustand. Die Therapie muß schleunigst begonnen werden. Allerdings stellt sich auch die Frage, ob sie eine akute Infektion durchmachen. Auf jeden Fall ist Diagnostik angesagt. Die Gesundheit ist zu kostbar um auf Zeit zu spielen.

    Kommentar


    • RE: Leukozyten bei 90000 und Anaemie


      Bei den von Ihnen genannten Werten und Beschwerden ist leider eine Leukämie sehr wahrscheinlich. Da muss dringend eine Therapie begonnen werden, welche in der erforderlichen Qualität nur in Deutschland möglich ist. Auch wenn es Ihnen zur Zeit noch einigermaßen gut geht. Sie sollten sich nicht täuschen – es kann sehr schnell bergab gehen und dann kommen Sie nicht mehr weg. Also fliegen Sie möglichst schnell zurück.

      Kommentar

      Lädt...
      X