#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creutzfeld jakob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creutzfeld jakob

    Hallo,

    ich weis nicht ob ich hier richtig binn.
    bin 15. Jahre alt

    habe seit einigen Jahren wahrnehmungs störungen/schwindel. seit Anfang dises Jahres (hatte eine Grippe) noch andere anzeichen wie: muskelzucken, zittern, schwindel, Kopfschmerzen, oft blaue/rote flecken auf den Händen, meist in der Schule besonders starken schwindel, Magenschmerzen, öfters Durchfall und in den letzten tagen jetzt auch noch Schlafstörungen

    und nun habe ich echt schiss Creutzfeld jakob


  • RE: Creutzfeld jakob


    Hallo,

    Das ist zwar hier nicht das richtige Forum aber da du schon mal hier bist .....
    Creutzfeld Jakob hast du sicher nicht dazu bist du viel zu jung.
    Hast du vielleicht Probleme in der Schule? Probleme mit deinen Eltern? Viel Stress? Oder ist vor ein paar Jahren etwas schlimmes passiert?
    Einige deiner *Beschwerden* lassen einen das vermuten.
    Du solltest auf jeden Fall einmal mit deiner Mutter oder deinem Vater darüber reden.
    Zusätzlich solltest du unbedingt mal zu einem Arzt gehen und ihm von deinen Beschwerden erzählen.



    Kommentar


    • Leider doch


      Kann ich leider doch da du sicher die Krankheit meinst die erst mit 55 beginnt (normal)

      Die andere allerdings kann sowohl ein Baby als auch ein 99 Jähriger Mensch bekommen

      Und diese Krankheiten ähneln sich leider sehr (ist echt so)

      >>> Von diesem Link habe ich die Infos <<<

      http://www.medicineworldwide.de/kran...eiten/cjd.html

      Kommentar


      • RE: Leider doch


        Nein!
        Falls es dir aufgefallen ist (Diese Krankheit ist verdammt selten!) 0,5-1 Mensch von einer Million Menschen erkrank jährlich daran.
        Lies dir nochmal die Symptome durch.Du hast selbst geschrieben das du besonders in der Schule unter starkem Schwindel leidest.(hättest du diese Erkrankung würde es dir 24 Stunden am Tag gleich schlecht gehen und glaub mir nach wenigen Wochen wärst du nicht mal mehr in der Lage aufzustehen.) Du hast seit einigen Jahren schon Wahrnehmungsstörungen und Schwindel das passt einfach nicht zusammen. Bei Creutzfeld Jacob wären das schon Spätsymptome!
        Du redest dir da nur etwas ein.Deine Bescherden sind mit ziemlicher Sicherheit psychischer Natur und genau da sollte man ansetzen!

        Kommentar



        • jah


          aber das könnte doch wohl auch dafür stehen wenn ich mein Gehirn besonders beanspruche...

          Kommentar

          Lädt...
          X