#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Hodgkin Rezidiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Hodgkin Rezidiv

    Seit knapp 2 Jahren ist mein kleiner Bruder nun krebskrank. Er ist mittlerweile 14 Jahre alt. Nach der ersten Therapie, welche eine Combo aus Strahlentherapie und chemo war, wurden bei ihm im Februar diesen Jahres wieder tumore festgestellt, undzwar da, wo auch bestrahlt worden ist.
    seit dem bekommt er wieder Chemo, aber nicht mehr ganz so stark, aber in laengerem Zeitraum. Mittlerweile sind die tumore viel kleiner geworden, aber sie sind eben noch da

    Wie gut sind die Heilungschancen nach einem Rezidiv?

    Hat jemand schon gleiche erfahrungen gemacht? Eine antwort waere sehr nett.



  • RE: Morbus Hodgkin Rezidiv


    Beim M. Hodgkin besteht auch beim Rezidiv noch eine gute Heilungschance von 70 - 80%, allerdings in Abhängigkeit von prognostischen Faktoren, die ich im einzelnen nicht kenne. Die Einbindung einer Hochdosis-Chemotherapie ist anzustreben, um die Heilungschance zu erhöhen. Sehen Sie auch unter www.lymphome.de. (Kompetenznetzwerk) und dort insbe-sondere unter http://www.lymphome.de/Gruppen/GHSG/...D-R2/index.jsp (Rezidivprotokoll).

    Kommentar

    Lädt...
    X