#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkrebs?

    Ich bin 19 und hatte vor einer Woche meine Menstruation. Letzten Freitag war sie dann vorbei und heute (Montag) hatte ich erneute Blutungen. Das ist das erste Mal, dass mir so etwas vorkommt, dass ich gleich nach meiner Regel erneut Blutungen haben.
    Um Stress handelt es sich kaum, denn das bin ich momentan eigentlich wenig und ich war schon mal viel gestresster und da ist so was noch nicht vorgekommen. Um die Ernährung kann es sich auch kaum handeln, ich ernähe mich wie auch sonst immer. Zudem nehme ich die Pille, und eigentlich kaum meine Periode immer regelmässig.
    Ich habe mir eine Termin bei meinem Frauenarzt genommen, denn ich gerate sehr schnell in Panik was Krebs betrifft. Dennoch wollte ich mich einmal im Forum erkundigen, welche Gründe diese Blutung haben könnte. Danke im Voraus. Jessica


  • RE: Gebärmutterkrebs?


    dir wurde schon im anderen forum "krankheit....." geantwortet. mach dich nicht verrrückt. so etwas kann immer mal vorkommen................

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterkrebs?


      sorry, meinte natürlich unter "gynäkologie"

      Kommentar

      Lädt...
      X