#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anzeichen für darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anzeichen für darmkrebs?

    hi. ich habe schon mehrfach durchsichtige zellen mit etwas blut daran in der toilette gefunden. wofür könnte dies ein anzeichen sein? habe auch eine ziemlich unregelmäßige verdauung - oft phasen von durchfall verbunden mit übelkeit und schweißausbrüchen, dann wieder tagelange verstopfung...


  • RE: anzeichen für darmkrebs?


    Ich weiß nicht wie alt Sie sind, aber lassen Sie Ihren Darm spiegeln. Diese Untersuchung ist überhaupt nicht schlimm.
    Unangenehm ist nur die Vorbereitung, das Trinken des Abführmittels.

    Kommentar


    • RE: anzeichen für darmkrebs?


      bin 26. hm hätte kein problem damit, den darm spiegeln zu lassen, aber ist das echt angezeigt? aufgefallen ist mir das mit den "zellen" (?) vor zwei jahren mal und jetzt neulich wieder, dazwischen nicht.

      Kommentar


      • RE: anzeichen für darmkrebs?


        Hallo,

        "Zellen" in der Toilette zu finden ist eine schwer zu verstehende Beschreibung. Zellen, wenn es Körperzellen sind, sind so klein, dass man sie mit Sicherheit nicht mit bloßem Auge in der Toilette sehen kann.

        Es muss sich wohl um etwas anderes handeln. Könnten z.B. Segmente eines Bandwurms sein, dass lässt sich aber nicht per Internet klären.
        Die Empfehlung von PART , betzüglich eines Arztbesuchs ist wohl die beste.
        Gruß

        Kommentar



        • RE: anzeichen für darmkrebs?


          hmja ist mir schon klar daß man sich das schwer vorstellen kann. es ist halt so ein durchsichtiger "glibber" :/

          habe allerdings gelesen, daß sowas auch von hämorrhoiden stammen kann...

          Kommentar


          • RE: anzeichen für darmkrebs?


            Offenbar handelt es sich um Schleimabgänge, möglicherweise mit etwas Blutbeimengung. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es kann eine Entzündung, ein Divertikel, aber auch ein Polyp dahinterstecken. Sicher ist in Ihrem Alter ein Karzinom unwahrscheinlich. Man sollte aber der Sache weiter nachgehen, insbesondere wenn sich das Phänomen wiederholt.

            Kommentar


            • RE: anzeichen für darmkrebs?


              vielen dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X