#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrebs?

    Hallo!
    ich habe vor 2 monaten einen kleinen (schmerzlosen) knoten an meinem penis entdeckt.

    dieser knoten ist ungefähr in der mitte mein gliedes...
    wenn der penis schlaff ist, ist er kaum zu spüren; im erregten zustand ist er aber zirka 2-3mm groß und auch zu sehen!

    was könnte das sein ?
    anfangs dachte ich.."des geht schon wieder weg"
    aber mittlerweile habe ich schon etwas angst....bin erst 18!




  • RE: Peniskrebs?


    Hallo,

    Also bei Peniskrebs handelt es sich um eine bösartige Erkrankung die hauptsächlich ältere Männer betrifft (über 70 Jahre!)

    Es bringt hier wenig zu spekulieren um was es sich handeln könnte.Gehen Sie am besten gleich diese Woche zu ihrem Arzt dann haben Sie Gewissheit und können wieder ruhig schlafen.

    Kommentar


    • RE: Peniskrebs?


      mach ich...


      ehrlich gesagt denk ich ja auch net so an krebs...
      1. bin ich beschnitten...also hygiene ist eigentlich gegeben.... 2 bin sehr jung

      wollte halt mal hören was es noch sein könnte

      Kommentar


      • RE: Peniskrebs?


        IIm einfachsten Fall ist es eine kleine Warze (Verruca) oder Zyste (Atherom = Epidermoidzyste) oder ein bindegewebiges Anhängsel (Fibrom, Lipom, Histiozytom). Es sind noch einige weitere Möglichkeiten, aber die genannten sind die harmlosesten. Eine Abklärung und vermutlich Entfernung ist zu empfehlen (Vorstellung beim Hautarzt).

        Kommentar



        • RE: Peniskrebs?


          danke für ihre antwort...

          noch eine frage..
          wie bereits gesagt ist dieser "knoten" nur im erregten zustend sichtbar/fühlbar....

          wird der arzt nur in diesem zustand abtasten können oder könnte man auch anhand des urins eine diagnose erstellen?

          Kommentar

          Lädt...
          X