#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Blutwerten (Astro III)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Blutwerten (Astro III)

    Hi,
    Habe beim Hausarzt wieder mal mein Blut untersuchen lassen.Heute kam die Auswertung. Evtl. haben einige Leute mehr Erfahrung mit der Beurteilung der Werte. Würde mich freuen wenn ich einige Infos dazu erhalten würde.

    Folgendes kam heraus:
    Cholesterin 277 mg/dl
    Triglyceride 372 mg/dl
    LDL Cholesterin 166 mg/dl
    GPT 79
    Gamma- GT 159

    Medikamente die ich (Astro III, zur Zeit Rezidivfrei) zur Zeit einnehme:
    Tegretal 400 retard 1-0-1
    H15 5-5-5
    Wobenzym 2-2
    Cefasel 100 1
    Melatonin abends vor dem schlafen 20 mg


    Nun hat sie mir ein Medikament zur Senkung der Triglyceride verschrieben. Ist das OK oder übersieht sie etwas?

    Wäre für jede Info dankbar!

    Grüße Kai


  • RE: Frage zu Blutwerten (Astro III)


    Lieber Kai.
    Ich kann im Moment nur die Werte im Referenzbereich auflisten. Zu1:bis 240mg/dl
    Zu 2:bis 200 mg/dl
    Zu 3:?
    Zu 4:bis 23 U/l
    Zu 5:bis 37 U/l
    Viele Infos findest du auch unter:www.laborwerte.de
    Ich hoffe ich habe etwas geholfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X