#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Hilfe!

    Hallo!

    Ich bin 21 Jahre alt und habe da mal eine Frage. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr schwellen bei mir die Lymphknoten am Hals ab und an. War beim MRT und da stellte man fest das diese dann über 2,5 cm groß sind. Mein Arzt verschrieb mir zunächst Antibiotika aber es half nicht. Nun kommt hinzu das ich in dieser Zeit fast 10 Kilo abgenommen habe, sehr blass und müde bin. Kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren. Man hat mir auch öfters Blut abgenommen, mal ist das Blutbild vollkommen in Ordnung und später sind die Leukos zu hoch, BSR zu hoch, Hb unten usw. Jetzt hat man festgestellt das die Lymphozyten zu hoch sind. ( da stand was mit 76)
    Was könnte das sein? Danke im vorraus. Katja


  • RE: Ich brauche Hilfe!


    Sie beschreiben ein paar Befunde, die objektiv nicht in Ordnung sind, wie hohe Blutsenkung, niedriger Hb und der beschriebene Leistungsknick verbunden mit Gewichtsabnahme (es sei denn, Sie wollten absichtlich Gewicht abnehmen). Grundsätzlich könnte eine Erkrankung des blutbildenden Systems dahinter stecken, aber auch eine Erkrankung aus dem autoimmunologischen Formenkreis. Daher ist hier die weitere Abklärung bei einem Internisten mit einigen Untersuchungen (vielleicht mit Biopsie) aus meiner Sicht angebracht, zumindest um einige Erkrankungen auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X