#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Onkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Onkel

    Hallo
    Ich hoffe mir kann man Helfen !!Also es geht um mein Onkel also erst habe die bei ihm Mund-Höhlen-Krebs festgestellt und dann kam er ins kranken haus und haben ihn 2 mal operiert(davon einmal auch um seine Zähne rauszunehmen) er hat jetzt schon über 1 jahr keine feste Nahrung ,mehr zu sich genommen er Lebt zur Zeit nur von Astronautenkost und hat bis jetzt auf 45kg angenommen! aber das ist noch nicht alles , bei ihm habe sie auch jetzt an der Lunge festgestellt , auch was in den Knochen soll jetzt auch was sein .....jedenfalls opereieren sie ihn nicht mehr er bekommt jetzt nur noch CHEMO -Therapie! und einmal war es sogar so das er sooo eine Dicke Zunge hatte das sie schon raus gegangen hat ...aber zum Glück ist das jetzt nich mehr ....
    und er bekommt jetzt nur noich 1-2 CHEMO-Therapien und dann hat er erstmal 6 Wochen Pause ....
    Also was meine Frage ist wird es überleben?? oder wird er.....
    BItte um Ehrliche antwort !!!!!
    Und die Ärtze sagten mal das er nur noch ca 3 mon zuleben hat !!! also mein Onkel sagt selber das er nicht mehr lange Leben wird hat er recht???

    Danke für die Bemühungen


  • RE: Mein Onkel


    Es handelt sich um ein metastasierendes Mundhöhlenkarzinom unter Chemotherapie. Was Sie beschreiben könnte auch ein lokales Wachstum sein (Schwellung der Zunge? - ist aber nicht ganz klar). So oder so ist die Prognose schlecht, vor allem wenn man die ungünstige Ausgangssituation (KG 45 kg) berücksichtigt. Da könnten die behandelnden Ärzte mit Ihrer Schätzung schon ganz richtig liegen. Aus der Ferne mit den wenigen Informationen werde ich sicher keine bessere Schätzung abgeben können.

    Kommentar


    • RE: Mein Onkel


      Danke für die Antwort!!Heute war mein onkel seit langen mal wieder draussen aber das hat ihn nicht sooo gut bekommen es ging ihm danach nich sooo gut !! Und jetzt muss er noch 1-2 Therapien machen und dann hat er 6 mon pause?? kann das stimmen??? oder haben sie die ärzte vertan??

      Kommentar

      Lädt...
      X