• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs

    Hallo
    Wie erkenne ich bei der Selbstdiagnose Hodenkrebs? Gibt es einen natürlichen Grössenunterschied der beiden Hoden? Wie gross kann dieser Unterschied sein?
    Danke!


  • RE: Hodenkrebs


    Ein Hodentumor ist als neu aufgetretener (schmerzloser) Knoten am Hoden direkt tastbar. Bitte nicht mit dem Nebenhoden verwechseln. Der ist schon immer da und normal. Etwas unter-schiedliche Größen der Hoden können bestehen.

    Kommentar


    • RE: Hodenkrebs


      wie gross ist dieser schmerzhafte knoten und welche form hat er? wie kann man nebenhoden und knoten unterscheiden?

      Kommentar


      • RE: Hodenkrebs


        Lieber Hans,

        an Deiner Stelle würde ich mir das Buch "Penis Pur"kaufen. Dies ist über das Männermagazin Men´s Health erhältlich.(Kiosk) Es ist nicht teuer und verrät alle Möglichkeiten der Vorsorge Untersuchungen. Ein Besuch beim Urologen könnte ebenfalls Abhilfe schaffen. Dies wäre eine Ultraschall Untersuchung. Die nicht weh tut.

        Armin

        Kommentar