• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Lungenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Lungenkrebs?

    Hallo Leute,

    kurz zu mir, ich bin 22 und weiblich.

    Schon lange habe ich, nur auf der rechten Seite und meistens wenn ich liege, beim einatmen so ein Knistergefühl in der Luge.
    Wenn ich huste geht es kurzzeitig weg, allerdings taucht es immer wieder auf.
    Nun bin ich etwas erkältet und stelle fest, dass es beim tiefen einatmen irgendwie etwas weh tut, nicht doll aber ein wenig schon.

    Vor ca 2 Jahren wurde meine Lunge geröntgt und da war alles in Ordnung, da hatte ich diese Probleme aber auch noch nicht. Diese Beschwerden habe ich ca. ein Jahr.

    Naja nun sitze ich hier, völlig aufgelöst und kann nicht schlafen.

    Dazu kommt noch, dass mir beim Aufstehen schnell schwindelig wird und ich seit ca. Oktober von 58 auf 54 Kilo gefallen bin.
    Naja ich habe die Pille abgesetzt, etwas abgenommen aber nehme sie mittlerweile wieder und trotzdem nicht mehr zugenommen. Die 54 Kilo halte ich allerdings seit Monaten konstant, es schwankt natürlich je nach dem was ich esse mal 1-2 Kilo aber morgens bin ich immer bei 54 Kilo.


    Aufjedenfall finde ich nichts wenn ich google.. mir macht es so sehr Angst dass es einseitig ist.

    Ich bemerke das Rasseln im Alltag nicht, nur wenn ich Abends ruhig im Bett liege.

    Ps. Ich rauche nicht


    Danke und liebe Grüße