• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ldh wert?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ldh wert?

    Hallo und zwar geht es darum das ich seit Tagen schon Bauch Rippen und Rückenschmerzen habe. Ich war dann Donnerstag Abend in der Notaufnahme fort wurde Ultraschall von den Organen gemacht und Blut abgenommen. Die Blutwerte waren völlig ok. Mein ldh wert lag bei 161. ich sollte aber Freitag morgen nochmal hin weil die einen Verdacht hätten bzgl einer Blinddarmentzündung. Freitag morgen würde mir dan nochmal Blut abgenommen. Nochmal Ultraschall. Allerdings war mein ldh wert plötzlich bei 380. und alle anderen Werte normal also Leber Nieren Bauchspeicheldrüse sowie die Entzündungswerte. Wie kann das möglich sein das der ldh wert so stark angestiegen ist. Der Arzt meinte ich müsste mir keine Sorgen machen da die Werte immer schwanken und alle anderen Werte normal sind. Ich mache mir solche Sorgen warum der wert plötzlich so hoch ist. Ich habe mal in meinen Unterlagen geguckt und die ldh Werte waren immer am schwanken aber immer im normbereich wie alle anderen Werte auch. Woher könnte den der Hohe ldh wert kommen?