#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letrozol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letrozol

    Hallo Herr Dr. Hennesser,

    ich bin Brustkrebs erkrankt und bekomme seit knapp einem Jahr Letrozol. Schon in den ersten Wochen der Einnahme bemerkte ich täglich starke Kopfschmerzen, gefolgt von einem Schwankschwindel, sowie leichten Zuckungen der Nerven. Z.b. der Augenbrauen. Da mich dies extrem beunruhigte, teilte ich es meiner Onkologin mit, und wir beschlossen noch etwas abzuwarten.

    Nach circa 3 Wochen verschwanden die Symptome und seit dem her hatte ich immer mal wieder gelegentlich Kopfschmerzen. Seit nun circa 2 Wochen sind diese wieder extremer geworden und es kam ein gleicher Schwindel, genau wie vor einem Jahr dazu.
    Wäre es vorstellbar, dass es auch wirklich vom Letrozol kommt und haben sie ähnliche Erfahrungen?
    Unter Nebenwirkungen steht es unter häufig. Ich bin verunsichert, denn es macht mir sehr zu schaffen.

    Viele liebe Grüße

Lädt...
X