#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten linkes Schlüsselbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten linkes Schlüsselbein

    Hallo Ich Hänschen viel darüber gelesen aber nichts kann mich beruhigen So hab ich mich angemeldet um eine persönliche Antwort zu erhalten Also Im Okt 2011 ging's an so denke ich cholezystitis ohne steine Galle raus plus ein mitresezierter unspezifisch reaktiver lymphknoten Danach hin und wieder immer noch kolikschmerzen Darauf eine gastroskopie alles in Ordnung Immer noch ab und an kolikschmerzen Daraufhin endosono ohne Befund außer geringgradige Gastritis ohne aktivitätszeichen mit foveoläre hyperplasie die war Mai 2013 Sonst alles ok Nun vorige Woche ertaste ich einem lymphknoten in der Linken schlüsselbeingrube PANIK Ab zur Internistin Sono war für sie nicht beunruhigend sie fand aber gleich mal drei Knötchen an der Schilddrüse somit hab ich im Jänner szinti Am kommenden Donnerstag lymphknotenstatus Termin Blutbild alles in Ordnung außer vit d Mängel also insuffizient leicht erniedrigt Ich bin sehr sehr beunruhigt wegen dem lymphknoten drück ständig dran rum Magenkarzinom morbus Hodkin NHL alles Dinge die mir im Kopf sind Ich hab aufgrund einer beziehungsweise 5 Kilo abgenommen vor ca einem Monat und jetzt fragt mich jeder wow wieviel hast du schon abgenommen für mich ein schlechtes Zeichen Hab nie viel Fleisch gegessen deshalb kann ich nicht beurteilen ob es eine Abneigung gegen Fleisch ist oder ob ich mir das jetzt einbilde Vielleicht könnten sie mir helfen Ach ja die Virologie ist erst kommenden Freitag aus dem Labor da Und ich bin 33 Jahre Danke im Voraus


  • Re: Lymphknoten linkes Schlüsselbein

    Noch was kann das so schnell entstehen von Mai bis jetzt sollte ich nochmal in den Magen schauen lassen

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten linkes Schlüsselbein

      Wieso bekomm ich da keine Antwort???

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten linkes Schlüsselbein

        Verstehe ich das richtig, dass der Arzt keinen Lymphknoten diagnostizieren konnte? Du schreibst so viele Dinge, dass ich ein wenig durcheinander komme, du sprichst von Gastritis, dann Morbus Hodgkin, einem Magenkarzinom und dann dem Lymphknoten. Was ist deine eigentliche Frage?

        Kommentar



        • Re: Lymphknoten linkes Schlüsselbein

          Bei den Knoten kann es sich auch um Flüssigkeit in den Lymphgefäßen handeln, sogenannte Lymphödeme. Hierbei muss man zwischen den Ödemen und Knoten differenzieren. Die Gründe hierfür sehr unterschiedlich, es kann sich um Zysten, aber auch Knotenkrebs handeln. Eine ärztliche Untersuchung ist in jedem Fall notwendig! Ich habe dir anbei noch einen Link angehängt, damit du dich zum Lymphsystem informieren kannst. Das soll und kann aber keinen ärztlichen Rat vor Ort ersetzen!

          Kommentar


          • Re: Lymphknoten linkes Schlüsselbein

            Ich neige sehr zu lymphknotenadenopathien Hab ich einen Pickel oder fieberblsse schwups sind die unterm Kinn sofort dick Ich bin Krankenschwester Als ich jedoch diesen jenen ertastete bekam ich Panik Es könnte auch ein toter knoten sein ist mir schon klar aber eben diese Stelle macht mir soooooooooo panik

            Kommentar

            Lädt...
            X