#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Primaer Tumor kann nicht gefunden werden oder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primaer Tumor kann nicht gefunden werden oder

    Guten Abend Herr Doktor,

    ich habe schon ein paar eine Frage gestellt, aber die Krankheitsgeschichte meiner Mutter wird immer kurioser. Sie brach sich den Arm beim zumachen der Jacke das eingesendete Stueck Knochen war boesartig, Sie haben Sie nun komplett auf den Kopf gestellt alle Untersuchungen wirklich von oben nach unten und wieder zurueck alles gut ohne Ergebnisse.. ich weiss nicht ob ich mich darueber freuen soll oder nicht, ist es nur an dieser Stelle zur Krebs gekommen oder schlummert wirklich noch was in Ihr, meine Frage ich habe gelesen das nur 25% der Patienten das erste Jahr ueberleben wenn der primaere Tumor nicht gefunden wurde heisst das diese Patienten bereits weitere Metastasen in sich haben, wie gesagt bei meiner Mutter nur dieser Knochen der operiert wurde und jetzt wohl Bestrahlung bekommt ? ! Weiss nicht was ich von allem halten soll und mach Sorgen, da die Aerzte auch ratlos sind oder nicht wirklich mehr wissen was Sie noch tun sollen
    Leider wohne ich zu weit weg und bekomme alles nur von meinem aufgreregtem Vater mitgeteilt, er sagte die Aerzte nannten es Karzinom was Sie am Arm hatte, ist das eventuell der eigentliche Tumor und es gibt keinen anderen ?


    Lieben Dank.


  • Re: Primaer Tumor kann nicht gefunden werden oder


    Es muss ja zumindest eine Histologie vorliegen (Adeno-Ca, Plattenepithel-Ca). Es könnte auch ein primär dort entstandener Knochentumor sein (scheint nicht der Fall zu sein). Die Histologie wäre interessant, um etwas mehr sagen zu können. Wenn man nichts weiter findet, kann durch die lokale Therapie (z.B. Operation u. Bestrahlung) eine Heilung erreicht werden. Das ist auf jeden Fall besser, als wenn man weitere Manifestationen gefunden hätte.

    Kommentar

    Lädt...
    X