#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen- Krebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen- Krebs ?

    Guten Tag ! Ich mach mir grad die ärgsten Sorgen um meine Tante (70). Sie klagt seit Wochen über starke Blähungen die auch weh tun und hat ein lautes "Grummeln" im Bauch (sonst gehts ihr körperlich gut, radfahren, spazieren Essen schmeckt). Sie war jetzt beim prakt. Arzt vor 2 Wochen, der vermutete das zu wenig Magensäure vorhanden ist, bekam dafür Medikamente, jetzt war sie wieder bei diesem Arzt, der meinte, das ist es nicht sonst gäbe es eine Besserung. Es sei eine Bauchspeicheldrüsenentzündung er verschrieb ihr Kreon 10.000. Warum schickt er sie nicht zum Ultraschall oder so? Noch dazu sei vermerkt sie hatte voriges Jahr im Blutbild sehr hohe Leberwerte es wurde alles untersucht CT usw. nichts gefunden (dürfte sich um eine übergangene Gelbsucht handeln) . Mach mir schon große Sorgen das es sich um einen Tumor handeln könnte. Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Liebe Grüße Karin


  • Re: Blähungen- Krebs ?


    Zum Eintrag: Die Leberwerte sind schon seit Jahren etwas erhöht wurde aber nie etwas gefunden !

    Kommentar

    Lädt...
    X