#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wertheimer op meiner mutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wertheimer op meiner mutter

    Hallo leute
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Meine mama hatte vor 7 monaten die wertheimer op.einen eierstock haben sie drin gelassen,es war bösartig. Danach ging es zur Kur.dort musste sie mit leuten mit halten die keine Wertheimer op hatten was ich nicht in ordnung fande. man hatte zu ihr gesagt sie solle ihren körper immer so weit belasten das die schmerzgrenze ihres Körpers erreicht wird so das sie ihn immer mehr belasten kann.Sie arbeitet in einer Firma in der sie immer nur stehen muss und kein platz für so eine sitzhilfe von de Krankenkasse ist. Der Hausarzt hat auf den zettel geschrieben das sie 15 Kg problemlos tragen kann(normale frauen können 25kg tragen????) Sie hatte ständig post von der krankenkasse wann sie denn nun mal wieder arbeiten geht.sie hat erst angefangen mit 4stunden am tag,dann 6 und nun wieder voll.nach ca 3 monaten MUSSTE sie wieder voll arbeiten.Nun meine frage.Meine mama hat ständig bauch schmerzen. Seit der Op ist ihr rechter oberschenkel taub(wir denken die haben nerven durchtrennt).hatte jemand auch solche probleme?sie kann nicht mal ohne schmerzen aus einem tiefen auto aufstehen.Sie beschrieb mir die schmerzen als wenn etwas nach unten rutschen würde.sie hat mir natürlich nicht alles erzählt weil ich sonst mehr daruter leiden würde als sie.an meinem Geburtstag hat sie einen termin zum MRT.fühl mich hilflos.Bitte um jede antwort wer auch solche erfahrungen hat


  • Re: Wertheimer op meiner mutter


    Hallo,
    meine Wertheim-OP ist erst 5 Wochen her, daher kann ich nicht sagen, wie frau sich nach 7 Monaten fühlen sollte. Jeder Mensch ist doch anders, daher verkraftet auch jeder diese recht schwere OP anders.
    Dass Deine Mama einen MRT-Termin hat, ist ein guter Anfang die Ursache für ihre Beschwerden zu finden! Vor der Untersuchung braucht sie keine Angst zu haben, sie tut ja nicht weh.
    LG Annett

    Kommentar

    Lädt...
    X