#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein? Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein? Bitte um Hilfe!

    Hallo,

    Ich hab schon seit fast einem Jahr an meinem Oberarm und oben auf der Brust Richtung Schuter, so einen kleinen etwas hellroten Punkt(1mm). Ich glaub sogar einen auf dem Rücken, insgesamt 3 von denen. Was könnte das sein?


    mfg siemens


  • Re: Was könnte das sein? Bitte um Hilfe!


    Da sich der Punkt wohl seit einem Jahr nicht in der Größe geändert hat, ist eine Krebserkrankung sehr unwahrscheinlich.

    Um was es sich handelt, kann im Rahmen eines Forums nur schwerlich eingegangen werden. Ich würde an ihrer Stelle meinen Hausarzt aufsuchen, damit sich dieser das genauer anschauen (und wahrscheinlich Entwarnung geben) kann.

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein? Bitte um Hilfe!


      Danke für deine beruhigende Antwort Lezek.
      Ja es hat sich in seiner Form nicht geändert. Es trat erst dann auf als ich öfters ins Solarium ging. Wollte es schon vor nem halben Jahr vom Arzt checken lassen kam aber nie dazu, werde es mal nachholen.

      Kommentar


      • Re: Was könnte das sein? Bitte um Hilfe!


        wie letzek schrieb ab zum arzt am besten hautarzt!
        und solarium ist so oder so schädlich und auf dauer krebserrägend!

        Kommentar


        Lädt...
        X