#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herr dr prof wust habe mein baby geboren :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herr dr prof wust habe mein baby geboren :-)

    hallo herr prof. dr wust.
    ich wollte ihnen mitteilen das ich am 04.11.08 um 13.48uhr einen gesunden jungen namens julian geboren habe.
    die geburt ist sehr schnell u komplikationslos verlaufen.
    es dauerte nur knappe 3 stunden u julian war da.
    ich hatte eine so starke presswehe das nicht der kopf wie üblich raus kam, sondern gleich der ganze kleine körper
    julian wiegt 3560g ist 51 cm gross u der kopfumfang ist 36,5cm
    ich habe ihn gestern geboren u bin heute nach hause (natürlich nach dem ok das arztes)
    wir wurden untersucht und entlassen da alles ok war/ist!
    ich hatte gestern früh um 5 uhr wehen (leichte wehen noch gut aushaltbar deswegen erst mal schön in die warme wanne gelegt), dann sind wir um 11 uhr ins KH gefahren u da war mein muttermund schon auf 8 cm eröffnet ich kam aus dem staunen nicht mehr herraus das dass so schnell gehen kann. bei der ersten geburt dauerte es länger.
    also wie gesagt mein kind ist gesund u munter mir geht es soweit auch gut bis auf rücken schmerzen (muskelkater) u leichte magenschmerzen (arzt sagt leigt daran da das baby alles hochgedrückt hat u nun alles wieder seinen platz einnehmen muss, kommt dadurch der druck auf magen, lunge u zwerchfell)
    was mir wirklich weh tut sind die nachwehen auwei, bei leon meinem ersten kind waren sie nicht so doll.
    ich wollte sie das alles mal wissen lassen und mich auch wärend der schwangerschaft für ihre beruhigenden antworten bezüglich meiner lungenkrebs angst bedanken.
    ich denke diese angst wird wohl nie ganz weg sein, aber eins ist mir klar geworden, mag sich vielleicht etwas lächerlich anhören aber ich habe mir gesagten gedacht, wenn ich lungenkrebs hätte, müsse ich quasi im endstadium sein, u da wäre ich gewiss nicht mehr in der lange ein baby zu gebären u die geburt würde nicht so reibungslos verlaufen.
    und wie gesagt die geburt ist wirklich sehr sehr gut verlaufen.
    ich denke mein husten den ich noch habe, der muss wohl andere ursachen haben meine erkältung ist jetzt 3 wochen her, kann sich ein husten noch so lange hinziehen? es ist kein reizhusten mehr es ist eher wie ein kurzzeitiges rasseln sodas ich manchmal aufhusten muss u es kommt schleim (bräunlich mit bröckelchen) raus.
    liebe grüsse
    lanoya


  • Re: herr dr prof wust habe mein baby geboren


    Herzlichen Glückwunsch,

    eine erfolgreiche Geburt ist immer etwas schönes!

    Es gibt eine Fachrichtung eigens für Ihr Problem bezgl.der genannten Symptome.
    "Facharzt für Lungenheilkunde" oder Pulmunologie!
    Sie geben Sputum ab(ergo Spucke), und s.w.
    Möglicherweise steckt ja auch nur ein "simpler" nicht minder anstrengender Infekt dahinter.
    (clamydia trach. schwirren auch durch die Luft)

    Ansonsten schön die Raumluft feucht halten hilft auch dem Baby und immer gut lüften. Viel spazieren gehen, viel Obst und Gemüse essen,Milch trinken, - na Sie wissen schon. Eben alles was glückliche Mütter so machen um glücklich zu bleiben.Mit den KINDERN kuscheln, spielen, lernen u.s.w.
    Alles ist gut

    Kommentar

    Lädt...
    X