• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs ????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs ????

    Ich (20 Jahre) habe seit längerer Zeit (ca. 2 Jahre) gesundheitliche Probleme. Angefangen hat alles vor 2 Jahren mit erhöhten Leberwerten. Mittlerweile habe ich immer wieder helles Blut auf dem Toilettenpapier und Schmerzen im Darmbereich. Hinzu kommen Müdigkeit und unregelmäßiger Stuhlgang (2 Tage gar keinen Stuhlgang, dann gleich mehrmals täglich mit Schmerzen). War schon davor bei diversen Ärzten (Magenspiegelung, Blutabnahme, Ultraschall usw.) alles ohne Befund außer den moderat erhöhten Leberwerten ... Nun meine Frage sind diese Symptome spezifisch für Darmkrebs, oder gibt es noch andere Krankheiten, die hierfür in Frage kommen

    Mfg Sambo


  • Re: Darmkrebs ????


    In Ihrem Alter wäre Darmkrebs sehr selten. Hellrote Blutauflagerungen (und Schmerzen) können auch von Hämorrhoiden kommen – und das ist sogar die häufigste Ursache. Natürlich sollte man das prüfen lassen – am besten bei einem Proktologen. Falls noch nicht geschehen, würde ich dort mal hingehen.

    Kommentar