#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ilzvergrößerung und schlechte leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ilzvergrößerung und schlechte leberwerte

    hallo,

    ich mach mir große sorgen. meinem mann geht es seit nun schon drei wochen ziemlich schlecht. er leidet an erbrechen, gelenkschmerzen, manchmal fieber und nachtschweiß, abgeschlagenheit und er hat schon 6 kilo abgenommen. nachdem er mittlerweile drei verschiedene antibiotika vom arzt bekommen hat und noch immer keine besserung in sicht ist, hat man ihm nun blut abgenommen. alle werte hat der arzt noch nicht aber es wurde schon festgetellt das er eine milzvergrößerung hat, viel zu viele weiße bkutkörperchen und die leberwerte sind wohl sehr schlecht ( wie bei einem trinker sagt der arzt) obwohl mein mann überhaupt GAR keinen alkohol trinkt !! verdacht vom arzt war schon hepatitis aber dagegen ist mein mann geimpft worden...zweimal im letzten halben jahr ( aufgrund seiner arbeit werden die mitarbeiter von der firma aus immer geimpft)
    der arzt wartet nun auf die restlichen blutwerte aber wir machen uns natürlich super sorgen was um alles in der welt das sein könnte !!! ??? könnte uns da jemand etwas zu sagen ???


  • Re: ilzvergrößerung und schlechte leberwerte


    Es kann eine chron. Infektion, aber leider auch eine bösartige Erkrankung sein. Die Milzvergrößerung in Verbindung mit Leukozytose (zu viele Leukozyten) und Leberstörung könnte auch bei einer hämatologischen Erkrankung vorliegen. Dies muss abgeklärt werden, aber so möchte ich ungern einen Verdacht äußern. Wenn man es nicht inzwischen schon weiß, empfehle ich einen stationären Aufenthalt, wo man die entsprechenden Untersuchungen durchführt (z.B. KM-Punktion usw.) auf einer internistischen Abteilung m.S. Hämatologie oder Infektiologie.

    Kommentar

    Lädt...
    X