#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Leberflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Leberflecken

    Hallo,

    mein Mann hat sehr viele Leberflecken. Jetzt wurden ihm beim Hautarzt zwei davon entfernt. Auf dem Rücken. Der Befund des ersten: auf deutsch - gerade noch Glück gehabt und der Befund des zweiten steht noch aus. Nun hat er in dem letzten Jahr sehr viele kleine schwarze Flecken hinzubekommen. Rückenbereich und gehen langsam Armbereich runter. Ich habe versucht nachzulesen und tippe auf Pigmentflecke. Er war nie richtig der Sonnenstrahlung ausgesetz und hatte auch in der Kindheit nie Sonnenbrand. Die Hautärztin äüßerte sich zu den schwarzen Flecken nicht. Beim letzen Mal sagte sie nur: ja es werden ziemlich viele.

    Meine Frage: woran kann das liegen? spielt die phyche auch eine Rolle dabei?

    Wäre dankbar für aufklärende Antworten. Mein Mann will sich wohl eine zweite Meinung einholen.

    Mfg

Lädt...
X