#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Mittagessen 4 kranke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Mittagessen 4 kranke

    Hallo zusammen,

    gestern mittag haben wir gekocht. Es gab putenstreifen mit Apfel und Sahnesauce. Im Ofen gebacken (1 Stunde).

    Nun haben vier von uns (insgesamt 5) Probleme wie Bauchschmerzen und Durchfall. Zwei von uns (ich und noch einer) haben Fieber. Bei mir sind es 38.5 bei ihm weiss ich nicht.
    Sollten wir uns Sorgen machen?

    Grüsse


  • RE: Ein Mittagessen 4 kranke


    Hallo

    Also Vogelgrippe schließe ich da mal aus!

    Tippe entweder auf LM Vergiftung durch Salmonellen oder auf Magen Darm Geschehen.
    Um sicher zu gehen, Stuhl vom Arzt einsenden lassen.
    Gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X