#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Blutuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Blutuntersuchung

    Hallo Forum,
    ich habe eine Blutuntersuchung machen lassen als Teil eines Check-ups . Alle Werte sind top !! Der Arzt erwähnte allerdings seien meine roten Blutkörperchen vergrössert, was ja eignetlich auf Vitamin B oder Folsäure mangel indiziert oder hohen Alkoholkonsum. Beides trifft aber nicht auf mich zu ! Trinke nicht und nehme täglich Vitamin B Präperat ( Sportler ). Meine Frage : welche Ursache können grosse Rote Blutkörperchen noch haben ??? Hat das irgendwelche Folgen ? Ich vetraue mal darauf das der Internist weitere Tests gemacht hätte, wenn er Grund zur Besorgnis sieht, aber trotzdem bin ich neugierig..
    vielen Dank ;-)

Lädt...
X